SAP CS
Kundenservice erwirkt Kundenbindung!

Für viele Unternehmen ist der Kundenservice ein wichtiger Erfolgsfaktor, um ihn zur langfristigen Kundenbindung und Wettbewerbsdifferenzierung zu nutzen. Stimmiger Kundenservice ist ein Garant für gute Kundenbeziehungen! Kunden wünschen sich nach dem Kauf eines Produktes einen kompetenten Ansprechpartner für Rückfragen und Wartung der Produkte. Die Erbringung dieser Servicedienstleistungen muss mit der gleichen Professionalität erfolgen, wie die Herstellung des Produktes selbst.

Unter dem Begriff SAP Customer Service (CS) bündelt SAP Funktionen aus SAP ERP sowie SAP CRM zur Abbildung dieser Geschäftsprozesse.

Unser Leistungspaket umfasst:
  • Workshops zur Analyse,
  • Konzeption und Optimierung Ihrer Kundenservice-Prozesse,
  • Erstellung der notwendigen Konzepte,
  • Durchführung der Implementierung,
  • Unterstützung während der Test und Go-Live-Phase,
  • bis zur Dokumentation und Support im Betrieb.
Ihre Vorteile…
Optimierte Kundenservice-Prozesse ermöglichen eine effiziente Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Kundendienstaufträgen, sei es Gewährleistung, Wartung oder Instandsetzung bis hin zur Werksreparatur. Der gezielte Einsatz von Service- wie auch Ersatzteilmanagement steigert die Rentabilität Ihres Unternehmens und senkt Kosten für Service und Reparaturen. Integrierte Kundenservice- und Supportprozesse ermöglichen zudem einen reibungslosen Austausch mit dem Kunden und verbessern die interne Kommunikation nachhaltig.
msg als Partner…

Wir bieten Ihnen beim Einsatz des Moduls Customer Service kompetente Unterstützung bei der wir großen Wert auf die Integration in angrenzende SAP-Anwendungen legen. Dies gilt insbesondere auch für die Einbindung in Ihre CRM-Lösung. SAP QM

Haben Sie Fragen?

Jörg Kern-Landgraf

Kontakt

msg treorbis GmbH
Bei dem Neuen Krahn 2
20457 Hamburg

+49 40 3344150-0
+49 40 3344150-99

info@msg-treorbis.de

Die msg-Gruppe

Die msg treorbis GmbH gehört zur msg, einer unabhängigen Unternehmensgruppe mit mehr als 7.000 Mitarbeitern.

Die msg-Gruppe ist in 25 Ländern in den Branchen Banking, Insurance, Automotive, Food, Life Science & Healthcare, Public Sector, Telecommunications, Travel & Logistics sowie Utilities tätig, entwickelt ganzheitliche Softwarelösungen und berät ihre Kunden in allen Belangen der Informations-Technologie.