Location Suite
optimieren sie ihre Standortübergreifenden Personalprozesse
Kunden mit einer dezentralen Organisation haben oft das Problem, dass personalwirtschaftliche
Prozesse durch Medienbrüche gestört werden. So werden z. B. Informationen in den Filialen auf Papier erfasst und dann zur weiteren Verarbeitung per Post oder E-Mail an die Verwaltung gesendet. Das kostet Zeit und Geld.
Zusätzlich fehlt bei der standortübergreifenden Einsatzplanung der Mitarbeiter häufig die nötige Transparenz und Kontrolle, um diese exakt am geplanten Budget und Bedarf auszurichten.
Mit der Location Suite sparen Sie bei Ihrer Personalplanung Kosten, haben Abläufe und Ergebnisse im Blick und behalten so die volle Kontrolle.
Der HCM Process Manager unterstützt Sie bei der Erfassung und Änderung von Daten an dezentralen Standorten durch einen Vorgesetzten. Prozesse wie Eintritt, Veränderungen und Austritt der Mitarbeiter können abgebildet werden. Zusätzlich kann der Prozessmanager um eine PDF-Erstellung sowie eine strukturierte Archivierung auf Basis des SAP ContentServers ergänzt werden.
Das HCM Workforce Planning ermöglicht eine optimierte Einsatzplanung der Mitarbeiter an verschiedenen Standorten auf Basis des gesetzten Budgets. Auch der Einsatz von Aushilfen und geringfügig Beschäftigten wird besser planbar.
HCM Location Analytics bietet eine effizientes Kennzahlen-Controlling und versetzt den Verantwortlichen einer Filiale in die Lage, die Performance seines Standorts mit dem gesamten Unternehmen bzw. mit anderen Filialen zu vergleichen.
Unsere Leistungsbestandteile:
- Bereitstellung der Lösung als Lösungstemplate zum Festpreis
- Fit Gap Analyse zur Anpassung der Lösungsbausteine auf Ihr Geschäftsmodell
- Umsetzung der Ergebnisse aus der Fit Gap Analyse
- Service und Support, damit Sie Ihrem Geschäft erfolgreich nachgehen können
- Feste Gebühren für Wartung