Die Aufgaben
  • Selbständige Betreuung und Beratung von Kunden im Bereich Customer Service (CS).
  • Prozessübergreifende und integrative Beratung der Kunden beim Aufbau und der Modellierung von Datenmodellen und Geschäftsprozessen im Bereich Customer Service.
  • Sie sind Teil von Projektteams und übernehmen schrittweise auch Verantwortung für Teilprojekte.
Ihr Profil
Unser Angebot
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Profil (was kann ich, was will ich) und Zeugnissen. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung per Post oder per Email ein.
Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie einfach an.

Kontakt

Kontakt

msg treorbis GmbH
Bei dem Neuen Krahn 2
20457 Hamburg

+49 40 3344150-0
+49 40 3344150-99

info@msg-treorbis.de

Die msg-Gruppe

Die msg treorbis GmbH gehört zur msg, einer unabhängigen Unternehmensgruppe mit mehr als 7.000 Mitarbeitern.

Die msg-Gruppe ist in 25 Ländern in den Branchen Banking, Insurance, Automotive, Food, Life Science & Healthcare, Public Sector, Telecommunications, Travel & Logistics sowie Utilities tätig, entwickelt ganzheitliche Softwarelösungen und berät ihre Kunden in allen Belangen der Informations-Technologie.